g♥häkelt ~ g♥näht ~ g♥stickt ~ g♥strickt ~ g♥malt ~ g♥bastelt ~ g♥kocht ~ g♥backen ~ g♥knipst ~ g♥schrieben und für Euch mit ganz viel H♥rz g♥postet

Gehäkelte Stapelschnecke

 Wer kennt es nicht? - Dieses Spielzeug bei dem Kinderhände bunte Ringe in verschiedenen Größen auf einen Stab, von groß nach klein, sortieren.

Als ich vor einigen Monaten vom Nachwuchs erfuhr, habe ich im Netz recherchiert, was man alles für Kinder nadeln kann, u.a. auch Spielzeug. Dabei habe ich eine solche gehäkelte Stapelschnecke gesehen, sie gefiel mir auf Anhieb. Die Idee das Schneckenhaus mit Hilfe der Ringe dazustellen ist genial. 

Die Kaufanleitung findet ihr hier

 


  

Ich habe ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.

 


 


 

Gehäkelt habe ich aus Baumwollresten.

Mir gefällt zudem dass der Stab auf dem Rücken der Schnecke farblich anzeigt, wohin welcher Ring gehört.

 

🐌 🐌 🐌 

 

Liebe Grüße


Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Oh ist die Schnecke süß, die gefällt mir sehr, eine wunderschöne Arbeit. Und nicht nur zum Spielen, auch als Deko im Kinderzimmer macht sie sich sehr schön.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.

Hier findest Du mich auch.

Facebook Email Pinterest

♥ Willkommen ♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön dass Ihr hierher gefunden habt. Schaut Euch in Ruhe um und nehmt Teil an meiner bunten Häkel -, Strick -, Stick -, Näh - und Bastelwelt.

Über mich

Mein Bild
die mit der Nadel tanzt, kreativ, humorvoll, frech lebensfroh, mag es in pastell, bunt & romatisch, ist Fan von Vintage und Shabby, den Kopf voll verrückter Ideen, SAL -, KAL - und CAL begeistert, im Dekowahn hat ein ♥ für Schnick Schnack & Krims Krams (kein Kitsch), liebt die Sonne und gute Laune hat einen Faible für Elfen & Feen.

Shop

Bild

Blog Archive

♥ Wahre Worte ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kein Gegenstand beinhaltet
mehr Liebe als einer,
den Du mit Deinen
eigenen Händen,
Deinen eigenen Fingern
erschaffen hast!
 
 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wenn Du mir folgen möchstest, kannst Du das tun, indem Du die folgende Grafik anklickst.

Wenn Du mir folgen möchstest, kannst Du das tun, indem Du die folgende Grafik anklickst.
Ich freue mich über jeden Stammleser. Dankeschön!

♥ Hier schaue ich gern vorbei ♥

Copyright © Jaylyns Nadeltanz | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com