Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bloomsbury

[Werbung unbezahlt / unbeauftragt]
Es ist einige Zeit seit dem letzten Post vergangen, aber untätig war ich nicht.

Ich habe schon Einiges in diesem Jahr mit Nadel und Faden gezaubert, das zeige ich Euch nach & nach.

Heute mein erstes Kleidungsstück in 2020
der Bloomsbury 



Gestrickt aus Malabrigo Worsted in der Farbe Orchid.
Nadelstärke 5,5 und 6.

Ich liebe diesen Pullover und er ist so warm und das Garn so unglaublich weich.

Bis bald

2 Kommentare:

  1. oh wow! das ist aber mal ein richtig toller pulli! das muster auf dem rücken und auch die ärmel sind klasse geworden. das jahr ist noch gar nicht so lang und du hast schon wieder sowas fertig, also wirklich! ....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare