Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Arwen

[Werbung unbezahlt / unbeauftragt]

Ich liebe Rundpassen Pullover, sie sind angenehm zu stricken und es gibt unzählige Möglichkeiten die Passe zu schmücken. In diesem Modell habe ich erstmalig eine Lace Passe gestrickt und ich mag es sehr.

Pullover Arwen nach einer Anleitung von Isabel Kraemer.

Der Pulli ist sehr leger geschnitten und hat eine gerade Form.

Der Herbst hat nun richtig begonnen und somit auch die gemütliche Zeit.
Viel Spaß beim Handarbeiten

3 Kommentare:

  1. Jaylyn, der gefällt mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hej jaylyn,
    der Pulli sieht ja wunderschön aus, welche wolle hast du dafür verstrickt? die passen finde ich immer klasse...Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus die Farben gefallen mir außergewöhnlich gut muss ich sagen.Wäre auch toll für meinen Urlaub im Kaltern Hotel in der nächsten Woche!Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare