Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Taschenpower 2.0

Heute zeuge ich Euch den Rest der Taschen - bzw. die Taschensets - die ich genäht habe.

 Dieses sommerliche, erdbeerige Strick - und Projekttaschenset habe ich zwei Mal genäht.
Die Projekttasche in Erdbeerform ist eine Patchworkarbeit. Dazu gibt es eine Sockenstricktasche, ein Täschchen für Krimskrams wie Nadel , Schere und Maschenmarkierer und eine passende Nadelgarage, alles im Erdbeerenlook.

Ein Set ist bereits ausgezogen, das Andere bleibt bei mir.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. oh wie süss! die stoffe sind so genial sommerlich und frisch, toll geworden! ...ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare