Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Sipila

 [Werbung unbezaht / unbeauftragt]

Nach fast 3 Monaten ist mir der Sipila Sweater von den Nadeln gehüpft.

Gestrickt habe ich aus Garn von "das Mondschaf" Pegasus Base in den Farben Cersai und Cake is a lie.

Am Halsbündchen und den Ärmelabschlüssen habe ich kleine Modifikationen vorgenommen, ich habe keinen Rollrand sondern Bündchen gestrickt.

Ein neues Lieblingsteil, das man bei den aktuellen Temperaturen tragen kann.

Kommt gut ins Wochenende

4 Kommentare:

  1. Wow ist der schön geworden.
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn! was für ein toller pulli! ach, mein cardigan ist fertiggeworden, fehlen nur noch knöpfe :0) DAANKEEE!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jaylyn,

    ein wundervolles Teil ist Dir da von den Nadeln gehüpft und die Farben finde ich grandios, das Muster sowieso.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare