Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kleinigkeiten

Neben meiner Pulloverstrickerei - das Fieber hält noch immer an;
werkel ich zwischendurch auch immer an kleineren Projekten und nähe natürlich auch.
Heute zeige ich 2 Kleinigkeiten die schon länger fertig sind


Ein Glückspilz Nadelkissen



dies sollten eigentlich Socken für mich werden, aufgrund der für das Muster benötigten Maschenzahl wurde die Socke viel zu groß, nun wird es die Sparsocke der Teenietochter.

Ich möchte die Socken auf jeden Fall noch einmal stricken, dazu muss ich aber auf eine ganz kleine Nadelstärke wechseln damit sie nicht wieder zu groß werden. Mal schauen was der Herbst bringt.

Bald zeige ich Euch, was ich in den letzten Wochen so genäht habe

Bis dahin, genießt die Sonne

1 Kommentare:

  1. Hej Jaylyn,
    beim Pilz musste ich gleich an Super Mario denken :0) und die Socke sieht wunderschön aus, bestimmt viel Arbeit, oder? :0) ich freu mich auf deine nähwerke......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare