Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Tegna 2.0

[Werbung unbezahlt / unbeauftragt]

Heute zeige ich Euch meine 2. Tegna
in diesem Beitrag findet Ihr das Shirt aus dem letzten Jahr.

Und da mir die englische Anleitung von Caitlin Hunter so gut gefällt musste eine weitere Tegna her.


Diesmal aus von mir gefärbtem Garn gestrickt

 

Ich kann mir tatsächlich vorstellen sie ein drittes Mal zu stricken

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges, langes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Jaylyn die ist wirklich sehr schön, tolle Farben. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ganz toll deine Tegna. Habe mir ebenfalls die Anleitung dank dir gekauft. Ich verstehe die Schulter nicht . Kannst du sie mir auf deutsch erklären. Wäre super nett von dir ...LG und mach weiter so Katarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katarina, danke für Dein Lob. Ich bin gerne bereit Dir zu helfen, aber nicht hier unter dem Post. Du findest mehrere Möglichkeiten, wie und wo Du mich kontaktieren kannst. Und um Hilfe leisten zu können, benötige ich genauere Angaben: wo genau bist Du`? Welche Methode möchtest Du anwenden?

      LG Jaylyn

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare