Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Spector

 [Werbung unbeauftragt / unbezahlt]

Der nächste Sweater ist fertig.
Der Spector von Joji Locatelli.


Die für den Pulli benötigten Garne habe ich selbst gefärbt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders viel Freude hatte ich beim Stricken der butch Stitches und den Verkreuzungen


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

3 Kommentare:

  1. wow! wunderschön geworden! die farben sind auch einfach klasse, Jaylyn! Meine Jacke wächst, das Muster stimmt jetzt :0) ach ja, mein Top für den Quilt ist fertig, habe es gestern gepostet :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Türkist ist soooo schön, bin zwischenzeitlich auch ein Fan davon. Und sowohl die Färbung als auch das Gestrickte ist Dir toll gelungen! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare