Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Update - Jahresprojekte April

Meine Erinnerungsdecke aus SOWOresten ist fertig.

Mit 110 Quadraten war sie meinem Jüngsten groß genug, also hat er sie mir abgeschwatzt. 
Rundherum hat sie einen I-cord bekommen.

Ich bin gespannt wie groß sie nach dem Waschen und dämpfen noch wird.

~*~
Die Temperaturdecke hat 30 weitere Quadrate erhalten, eine neue Farbe für die frühsommerlichen Temperaturen kam dazu.

Vielleicht gibt es beim nächsten Mal schon orange oder sogar Rottöne zu sehen.

~*~

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.

1 Kommentare:

  1. Hej Jaylyn,
    die Decke ist toll geworden, kein wunder, das sie gleich einen abnehmer gefunden hat :0) meine tochter häkelt schon seit knapp 1,5 Jahren an einer HP Decke für mich rum :0) das dauert auch noch, vielleicht wiird es ja zu weihnachten was *kicher* danke nochmal für deine nette hilfe, ich komme gut voran. hab einen schönen 1. Mai und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare