Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ist Orange das neue Rosa?

[Werbung unbezahlt / unbeauftragt]

Schöne Garne kann man nicht genug haben und wenn man dann noch Spaß am Färben hat, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wer mich kennt oder schon länger verfolgt, der kennt meine Liebe zu Pastelltönen und vor allem zur Farbe rosa.
Nein ich werde meinem Farbschema nicht wirklich untreu, rosa taucht immer wieder auf, aber aktuell befindet sich eine andere Farbe recht häufig im Färbetopf oder gar schon auf den Nadeln.



Hier habe ich ein Schurwolle - Bambusgemisch gefärbt, bereits angestrickt sind Sneaker Socken.



Und diese 3 Schönheiten - die stark an Blutorangen erinnern - sollen ein Sommershirt werden.

Zuletzt möchte ich Euch noch zeigen, was aus dem Garn wird, dass ich Euch in diesem Beitrag : Farbspielereien
vorgestellt habe.


Dies wird der riesige Marlin von Corinna Tengler.
Diesen stricke ich in einem Stop and Go KAL den die schwäbische Kunkelstube
veranstaltet.

Genießt den letzten Osterfeiertag...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare