Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Owl Cardigan ...

[Beitrag enthält unbeauftragte & unbezahlte Werbung]

... oder aber auch Ginny´s Cardigan 


aus dem Buch Knitting Wizardry - 27 Spellbinding Projects


Entworfen hat dieses wunderschöne - Harry Potter inspirierte Modell - Mari Chiba.


Garn: The Yarn Collective Bloomsbury DK in der Farbe Fuchsia

Nadeln : 3,5 und 4

Die Jacke wird von unten nach oben gestrickt und besonders der Laceteil am Rücken hat großen Spaß gemacht.

 





Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...


4 Kommentare:

  1. Jaylyn, da braucht es nicht vieler Worte. SUPER SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jaylyn,
    da sag ich nur wow; der Cardigan ist ja traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jaylyn,
    Die jacke ist einfach nur klasse geworden! Ich habe das buch ebenfalls und ganz viele projekte dort für mich entdeckt. Passt es denn mit der grösse so? Die jacke steht auf meiner liste, ich bin grad an einem anderen projekt aus dem buch dran :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, wie schön dass Du auch aus diesem Buch strickst :) - Ja die Größe geht so in Ordnung, die Jacke ist nach dem Waschen noch etwas gewachsen und fällt lockerer als Beim Modell im Buch, aber das mag ich :-) Hab eine schöne Zeit LG Jaylyn

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare