Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Jahresdecken ~ Update Januar

Heute möchte ich Euch meine Fortschritte bei meinen beiden Jahresdecken zeigen.

Die Erinnerungsdecke aus Sockenwollresten hat aktuell 
41 Quadrate


~*~

Die Temperaturdecke aus Baumwolle
ist Up To Date und hat 32 Quadrate


~*~

Startet gut ins Wochenende

4 Kommentare:

  1. Du bist ganz schön vorangekommen mit Deinen Projekten, wow! Die Restedecke ist jetzt nicht so meins, weil ich durch die Spendenwolle viele Reste habe, die nicht passen, aber die Wetterdecke wird definitiv klasse! Ich bewundere Dich auch für Dein Durchhaltevermögen! liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Decken. Du kommst gut voran. Meine Restedecke wächst viel Langsamer als deine.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare