Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Taschenorganizer

Ich habe Euch ja schon oft berichtet, dass ich immer und überall handarbeite.
Meist werkel ich dann an kleineren Projekten, wie zum Beispiel Socken. Gelegentlich sind es aber auch Mützen oder handliche mindless Projekte.
Etwas Zubehör braucht man dazu trotzdem. Projekttaschen sind da äußerst hilfreich und Frau kann nicht genug davon haben, und damit unterwegs Utensilien wie Schere, Nadeln usw in der Tasche nicht umherkugeln habe ich mir einen Organizer für die Projekttsche genäht.
Versehen mit Innen - und Außenfächern, zum Zuziehen.
Nun haben Anleitung und alle hilfreichen Kleinigkeiten ihren Platz und die Sucherei und das Kramen haben ein Ende.
Solche Organizer werden noch öfter entstehen, sie sind auch äußerst praktisch in Handtaschen.

Ein schönes Restwochenende....

~*~

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare