Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Stricktasche Cordula

Mich hat das Projekttaschenfieber gepackt.
Und obwohl ich geplant hatte mir große Taschen (für Pullover - oder Strickjackenprojekte zu nähen) kam ich an dieser Tasche nicht vorbei.

Meine Cordula schaut so aus:

Die Ideale Tasche für ein kleines Unterwegsprojekt.
Entweder am Unterarm hängend oder über eine Stuhllehne gestülpt lässt es sich prima direkt aus der Tasche stricken.

~*~

Kommt gut in die neue Woche - hier schneit es

2 Kommentare:

  1. Hallo Du Taschenkünstlerin,
    ich sag' nur SUPER!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej jaylyn,
    Eine tolle projekttasche! Der stoff ist auch wirklich passend und total schön! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare