Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Maschenmarkierer und Progresskeeper

Maschenmarkierer kann man nicht genug haben.
Zeit die Perlen herauszuholen und ein wenig zu basteln.
Neben den Maschenmarkierern die man auf die Nadel legt habe ich noch Progresskeeper zum Einhängen in die Maschen gefertigt.
Diese nutze ich bevorzugt als Fortschrittsmarkierer.

Hier eine kleine Auswahl


Habt einen schönen Tag

~*~


2 Kommentare:

  1. Hej,
    die sind aber toll geworden! Meine Markierer verschwinden immer wundersamerweise so nach und nach :0) Ich glaube, in der Ritze des Sofas... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare