Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bully goes Projekttasche

Wer mich kennt, der weiß ich habe immer viele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln. Ich liebe die Abwechsung. Oft sind es kleine Dinge, aber zwischendurch auch Tücher, Pullover oder Strickjacken.
Meine Projekte wohnen meist in Projekttaschen, ich habe im letzten Jahr schon einige genäht, allerdings meist kleinere: Für Socken, Mützen oder Projekte im Anfangsstadium. Es müssen auch ein paar Größere her. 
Den Anfang macht eine schnell genähte Tasche aus Canvas Stoffen mit Bully Motiven.


Dies wird nicht die letzte Tasche bleiben, es darf sogar noch etwas größer werden.

Kommt gut ins Wochenende...

3 Kommentare:

  1. hej jaylyn,
    hatte ich schon erwähnt, das ich auf Bullys stehe ?! :0) die projekttasche ist klasse geworden, was für ein feines stöffchen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Täschchen! Und der Stoff ist der Hammer! Ja, Projekttaschen kann man nie genug haben, ich habe auch viele Projekte gleichzeitig. Dann lasse die Nadeln klappern! Lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare