Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Patchwork Leseknochen

Ich habe mal wieder in meiner Stoffreste Kiste gewühlt, mir alle blau gemusterten Stoffe herausgesucht, diese zu Quadraten geschnitten und zu 3 Rechtecken aneinander genäht.
Die Größe der Rechtecke war perfekt für einen Leseknochen.
Et voilà:


 
Dieses Wohnaccessoire wird jetzt schon von groß und klein geliebt, ich glaube da müssen noch mehr her.

Habt eine schöne Zeit ...


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Leseknochen ist wirklich schön. Ich kann verstehen, warum die so beliebt sind. Inzwischen plane ich Knochen 26 und 27 für meine Tante und meinen Onkel.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare