Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Nadelgaragen ...

.... waren die ersten Projekte, die ich zu Anfang meiner Nähkarriere gefertigt habe.
Nun sind noch einmal 3 entstanden, denn ich hatte alle meine genähten Neddlecosies verschenkt, da ich selbst nie Nadelspiele genutzt habe.
Ich habe alles auf Rundstricknadeln gestrickt.
Nun habe ich aber doch begonnen auch Nadelspiele zu nutzen, ob es ein Dauerbrenner wird, weiß ich noch nicht, aber so bin ich gewappnet.

Aus diversen Stoffresten ist Folgendes entstanden:



Habt eine schöne Vorweihnachtswoche

2 Kommentare:

  1. Schön sind diese Nadelgaragen geworden. Ein sicherer Platz für die Nadelspiele und Schutz vor hüpfenden Maschen.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare