Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Patchwork - Windrad - Projekttasche

Das Patchworken lässt mich nicht mehr los - darum habe ich nach dem Log Cabin, gleich etwas Neues ausprobiert.

Ein Patchwork Windrad 


und damit sich die Quiltblöcke hier nicht unverarbeitet stapeln, habe ich den Block als Front für einen neuen Beutel verwendet.


Leider ist das Foto nicht so gelungen, die Farben des Windrades sind sehr viel kräftiger.


~*~
Liebe Claudia, danke für Deinen Kommentar zu meinen Log Cabin Blöcken, Du hast Recht, daraus eine Kissenhülle zu nähen ist sicherlich eine tolle Idee. Danke !


Ich wünsche Euch einen schönen Tag




1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, der Beutel ist große Klasse, und das Windrad sieht super aus! Ein toller erster Versuch mit Patchwork! Schon lange schaue ich auch immer auf verschiedenen Quiltblocks, was die Frauen da so alles machen. Da kann ich nur sagen: WOW...eine gute Woche wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare