Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

#Socktober IV - Cable VS Bubble Socks

ℙ𝕠𝕤𝕥 𝕖𝕟𝕥𝕙ä𝕝𝕥 𝕎𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 (𝕄𝕒𝕣𝕜𝕖𝕟𝕟𝕒𝕞𝕖𝕟)

Der #Socktober neigt sich dem Ende und ich finde ihn in Sachen Socken sehr produktiv.
Heute kann ich Euch mein viertes Paar zeigen.

Die Cable VS Bubble Socks 

 Das Design ist aus meiner eigenen Feder und ab sofort bei Ravelry erhältlich.

Das Muster bildet sich wie auch schon bei meinem Stirnband Lexi aus Zöpfen und Noppen.

Für das Stricken der Zöpfe wird keinerlei Hilfsnadel benötigt, daher ist die Anleitung anfängertauglich.


Für meine Socken habe ich handgefärbtes Garn von Featherfin verstrickt.
Ein wunderschön weiches Sockengarn, welches ein regelmäßiges Maschenbild abgibt.



verlinkt zu:
Lieblingsstücke
Caros Fummeley 
Yarn around the world 

Maschenfein


 

2 Kommentare:

  1. Toll, so ein produktiver Socktober! Da bist Du ja nun prima auf die schlechteren Wetterbedingungen vorbereitet, lach...dieses Paar gefällt mir besonders gut, mein Farbgeschmack wechselt nämlich grade stark zu blau statt lila. Und das Garn schimmert so schön! Da werden sich die Füßchen freuen! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist Spitze und die Farbe erst!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare