Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ein ♥ Herzensprojekt ♥

 🄱🄴🄸🅃🅁🄰🄶 🄴🄽🅃🄷ä🄻🅃 🅆🄴🅁🄱🅄🄽🄶 🄸🄽 🄵🄾🅁🄼 🅅🄾🄽 🄼🄰🅁🄺🄴🄽🄽🄴🄽🄽🅄🄽🄶

Auf diesen Post habe ich mich sehr gefreut:
♥♥♥
ein wahres Herzensprojekt
♥♥♥

Alles begann in einem kleinen Wollgeschäft, dort habe ich während eines langen Gesprächs ein wenig mit mit der Farbvielfalt eines meiner Lieblingsgarne gespielt. Dabei heraus kam eine Farbkombi in die ich sogleich schockverliebt war.
Es setztes aktutes Brainstorming ein, was kann ich aus dieser wahnsinnig schönen Farbkombi machen ?
Eine Decke ?  - Nicht schon wieder
Mütze? Handstulpen ? - nicht genug Platz um alle Farben toll zur Geltung zu bringen... usw.

Dies ist nun schon einige Monate her, aber vergessen habe ich den Wunsch nach einem Projekt für genau diese Farben nie.

Und jetzt endlich ist das passende Projekt gefunden, ich konnte mein Glück kaum fassen.

Es wird ein Pullover !
Nur für mich !
Und nicht irgendein Pullover, ein Norweger soll es sein. Den habe ich ja noch nie gestrickt, also obendrein noch eine Herausforderung.
Und wer mich kennt weiß wie sehr ich es liebe Neues zu probieren, es wird auch kein Raglan, also noch mehr Neues.

So genug auf die Folter gespannt, nun zeige ich Euch mein Herzensprojekt:

Es soll dieser Norweger werden


 Das Bild ist aus dem ONline Magazin 51 Fall & Winter in dem es viele schöne Anleitungen gibt.
Der hier abgebildetet Pullover hat tolle Herbstfarben, aber ich habe ja meine eigene Farbvorstellung.


ein wenig kann man es schon erahnen


Tadaaaa hier ist meine grau - rosa - weiß Kombi

Gestrickt wird mit der schon oft verwendeten Linie 110 Timona von ONline Garne
und Holznadeln von KnitPro.

Auf der Seite von ONline Garne könnt Ihr das ganze Magazin durchblättern, ebenso andere Exemplare und Euch auch alle aktuellen Garne.

Ich habe natürlich angeschlagen

 und erfreue mich in meinem Urlaub an diesem Projekt.

Habt Ihr auch Herzensprojekte? Klar vieles was wir herstellen und uns erarbeiten liegt uns auch am Herzen, aber so manchmal gibt es einfach Dinge die einen besonders erfreuen.

Startet gut in die neue Woche...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare