Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Heartcord Beanie

[Dieser Beitrag erhält Werbung in Form von Verlinkung, Markennennung und in eigener Sache]

Der Herbst hat uns mit großen Schritten erreicht und somit wird es Zeit an warme Kopfbedeckungen zu denken.

Schon seit einiger Zeit habe ich mir Gedanken über ein eigenes Mützendesign gemacht und aus einer Idee wurde die
Heartcord Beanie

Die Heartcord Beanie wird vom Bündchen zur Spitze gestrickt. Highlight der Mütze ist das seitlich eingearbeitete Herzcordelmuster, das der Kopfbedeckung auch den Namen gibt.

Verwendetes Garn : Online Linie 155 supercool 50g / 145m
100% Schurwolle Merino Extrafine

Verbrauch ca. 75g
und Nadelstärke 3,5
Die Anleitung zur Mütze ist für 2 Doppelgrößen konzipiert
S / M = 52 - 56 cm Kopfumfang
L / XL = 56 - 60 cm Kopfumfang 

Die Anleitung gibt es ab sofort
hier

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende 

~*~

Verlinkt zu
Lieblingsstücke
carosfummeley 
 

Maschenfein 

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare