Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Edda

[Beitrag enthält Werbung in Form von Verlinkung und Markennennung]

Ich habe schon Taschen gehäkelt, gestrickt, genäht und auch bestickt. Dementsprechend groß ist meine Taschensammlung - aber ein selbst gestricktes Einkaufsnetz besaß ich bisher nicht - und da ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin, kam mir die Anleitung von Paula strickt gerade recht.

Die Anleitung ist leicht verständlich, wirkt aber auf den ersten Blick recht teuer. Da ich aber weitere Netze stricken möchte, hat sich die Anschaffung für mich gelohnt.

Mein erster Versuch ist  gleich gelungen und motiviert zu weiteren.




Gestrickt mit ONline Cella und Nadelstärke 7 und 3,5


Ich wünsche einen schönen Tag ...


Verlinkt zu:
HOT
Dienstagsdinge
Creadienstag
Lieblingsstücke

carosfummeley 

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    was für eine tolle Idee und noch dazu sehr praktisch und umweltfreundlich; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare