Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Der Ubuntu CAL

[Beitrag enthält Werbung in Form von Markennennung und Verlinkung]

Ruhig war es in letzter Zeit hier auf dem Blog. Aber im Hintergrund wird ganz viel gewuselt. Nadeln klappern und das Maschinchen rattert und nebenbei müssen viele Ideen zu Papier gebracht werden.

Dennoch nehme ich mir heute die Zeit Euch vom Ubuntu CAL zu berichten.

Es gibt wieder einen neuen Chrochet Along von Scheepjes 
den Ubuntu CAL, alle Infos dazu findet Ihr im Link.
Ich habe mich dazu entschlossen, mitzuhäkeln, auch wenn ich den Zeitrahmen von 12 Wochen sicher nicht einhalten kann.

Am 12.9. ist der CAL gestartet und ich habe meinen ersten Teil fertig. Teil 2 erscheint am Mittwoch, ich freue mich darauf.


 Ist von Euch auch jemand beim CAL dabei?

Bis bald Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, ich finde die Decke auch einfach klasse, sowohl Muster als auch die ungewöhnliche Form. Momentan werde ich nicht mitmachen, da der Alltag zur Wollwahl keine Zeit läßt. Aber da die Anleitungen ja gespeichert bleiben, läuft sie mir nicht davon. Toll, dass Du mitmachst! Lg Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare