Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Pretty Petal Dilly Bag

[Beitrag enthält unbeauftragte Werbung / Markennamen / Verlinkungen]

Liebt Ihr Handarbeitsbücher genauso wie ich ?
Ich könnte stundenlang darin schmökern und würde am liebsten alles nacharbeiten.
Nachdem mich nun auch noch der Nähvirus erwischt hat, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen. Bei meiner Recherche bin ich auf ein großartiges Buch gestoßen.
Pretty Handmades 
Von der Autorin Lauren Wright
erschienen bei TUVA Publishing

 Sprache : Englisch

Das Buch bietet nicht nur zauberhafte kleine Projekte und Geschenkideen, auch die liebevolle Gestaltung der Seiten läd zum Blättern ein.
Jedes Projekt ist ist auf zahlreichen Fotos, liebevoll in Szene gesetzt.
Leicht verständliche Fototutorials  laden zum sofortigen Nacharbeiten ein.
Im hinteren Teil des Buches findet Ihr alle nötigen Schablonen.

Mein Fazit: Eine Anschaffung die sich wirklich lohnt und dank der sehr guten Fotos in den Tutorials auch etwas für Näherinnen, die sich sonst nicht an englisch sprachige Anleitungen trauen.

Natürlich habe ich auch schon eine Anleitung aus dem Buch ausprobiert,
mit Probestoffen einen Protypen genäht.

Hier meine Pretty Petal Dilly Bag



Der gequiltete Boden bietet weitere Stabilität
Ein traumhaft schönes Beutelchen, dass mit Stoffen in den richtigen Farben sicher noch besser zur Geltung kommt

Bis bald
Verlinkt zu:
Lieblingsstücke 
BestDIYofMonth 
DfDaD 


2 Kommentare:

  1. Jaylyn, das ist ein Prachtsstück! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    ich bin verliebt! Na, kannst Du Dir vorstellen in wen/was? Natürlich in Deine Täschchen/Beutel etc. Die sehen soooooooo toll aus und sind noch dazu super praktisch!
    Ich denk' nur an das Wolltascherl!!!!!
    Hab' eine gute Zeit und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare