Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Männersache ....

[Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Markennenung, Verlinkungen]

... diesmal wirklich für einen Mann. 
Im März habe ich im Rahmen des Ts4 Sew Alongs bereits diese Tasche genäht, jedoch als Frauen Modell Hier zu sehen ~klick~

Der Zufall bescherrte mir nun doch noch die Möglichkeit ein Herrenexemplar zu nähen.
Und um die Tasche noch attraktiver an den Mann zu bringen wurde aus den Farben des Lieblingsvereins genäht.
Unschwer zu erkennen welcher dies ist.

Und auch wenn der BVB 09 ganz sicher nicht zu meinen Lieblingen gehört hat es großen Spaß gemacht diese Tasche zu nähen.
Mittlerweile ist die Tasche verschenkt und aktuell auf großer Europareise.

Anleitung : Männersache Taschenspieler 4 von Farbenmix
Material: Canvas in gelb und schwarz aus dem hiesigen Stoffgeschäft

Und da ich bei einer Männertasche keinen Schnick - Schnack verwenden wollte, habe ich am Zipper einen Schlüsselanhänger angebracht.

Für heute war es das aus meiner kunterbunten Welt
bis bald


Verlinkt zu:
HOT
Dienstagsdinge
Creadienstag
Lieblingsstücke 

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn
    hast du super gemacht, sieht toll aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hej Jaylyn,
    die Männersache hab ich auch schon für mich genäht :0) deine Borussenversion sieht aber auch klasse aus, schön knallig! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare