Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Eine neue Einkaufstasche ...

[Beitrag enthält Werbung - Markennennung & Verlinkungen]

musste her !
Schlichte Beutel habe ich genug, es durfte etwas auffälliger sein.
Aber auffällig ist meist auch aufwändig, so nicht bei meiner Tasche.


und ich finde sie macht trotzdem etwas her. Stabil und geräumig, in der Größe genau richtig für kleine Ausflüge in die Shoppingwelt. 

Ich habe habe die Stoffquadrate für den äußeren Teil gequiltet, das hat etwas Zeit gekostet, aber das Quilten ist kein Muss.

Meine Stoffauswahl sind Patchworkstoffe aus dem Hause Tilda.

Eine Anleitung war nicht nötig.

Habt eine schöne sonnige Zeit
Liebe Grüße

Verlinkt zu:
Lieblingsstücke 
BestDIYofMonth 
DfDaD 
Sewlala 

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, schön, dass Du wieder "da" bist! Ich habe Dich echt vermisst, und natürlich die tollen Dinge, die aus deinen Händchen entspringen! Deine Sachen anzuschauen, ist mir immer ein Vergnügen! LG von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare