Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kinder Shorty

Meine Entdeckungsreise in der Nähwelt geht weiter. Der Drang ständig Neues auszuprobieren ist riesig.
Bei diesem Projekt konnte ich gleich 2 neue Dinge ausprobieren.
Zum Einen eine Hose zu nähen, zum  Anderen ein Schnittmuster nach einem gut sitzenden, vorhandenen Kleidungsstück zu erstellen.
Natürlich habe ich mich hierfür erst einmal an etwas Kleines gewagt. Und so entstand dieser kurze Kinderschlafanzug.
Ein neues Lieblingsteil für eine Maus.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende

2 Kommentare:

  1. hej jaylyn,
    wie süss! der stoff ist ja total niedlich und der schlafanzug wird bestimmt ein lieblingsteil! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare