Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Keine Angst - der möchte nur spielen

Das Shirt Kimono Tee von Maria Denmark ist nicht nur einfach und schnell genäht, es lässt auch unglaublich viel Raum für eigene Ideen. Schon bei meiner ersten Variante hier zu sehen 
beschrieb ich das Suchtpotenzial dieses Schnittes.
Auch der Rest der weiblichen Umgebung hat schon Bedarf angemeldet. Es wird also definitiv noch mehr geben.
Heute gibt es Kimono Tee mit Hund.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Ich verlinke zu

HOT
Dienstagsdinge
Creadienstag
Lieblingsstücke

3 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn.
    das Shirt sieht echt super aus! Da würde ich auch bedarf anmelden ;)
    Liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    oh wie schön, dein Kimono Tee gefällt mir sehr gut! Ich habe mir ja im letzten Sommer auch eins genäht, eigentlich wollte ich noch mehr zaubern, habe es aber noch nicht geschafft. Den Schnitt finde ich super bequem. Da kannste ruhig noch mehr davon nähen, du wirst es nicht bereuen. :-)
    Eine schönen Tag für dich und komm mich doch mal auf meinem neuen Blog besuchen, ich würde mich sehr, sehr freuen! - Aus Augenstern-HD & Zauberkrone ist jetzt Augensternswelt.de geworden. :-D Vielleicht magst du mich weiterhin verfolgen? Ich würde mich riesig freuen ❤️.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare