Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Frühchenmützen

Es sind wieder ein paar Mützen für Frühgeborene entstanden.
Ich habe mir vorgenommen meine Jerseyreste immer gleich zu verarbeiten, ob das immer gelingen wird, zeigt die Zeit.
Diese Mützen eignen sich hervorragend für die allerkleinsten Reste.

Die Stammleser dieses Blogs werden die Stoffe gleich erkannt haben, da die Hauptprojekte, die daraus entstanden sind, erst kürzlich gezeigt wurden.
Die beiden oberen Mützen sind die Reste diese Kleides  
und die unteren 3 - Reste vom Kinder Shorty 

Mittlerweile haben sich auch sehr viele Baumwollreste angesammelt, aber auch hierfür habe ich eine Idee, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Habt einen schönen Tag ...

 

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare