Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Tegna

Zum heutigen Sommeranfang möchte ich Euch mein neues Strickwerk zeigen.

Vorab aber eine kleine Info:
Hin und wieder wird es vorkommen, dass ich meine Beiträge hier als Werbung kennzeichnen muss. Auch dann, wenn mir Material oder Anleitung nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, sondern von mir selbst gekauft wurden. Sobald ich Markennamen erwähne, muss ich das kennzeichnen. Ich bitte um Euer Verständnis. Mir passt das gar nicht, aber ein Urteil das letzte Woche Topthema in den sozialen Medien war, hat mich dazu veranlasst mich dem zu beugen.
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Garne oder Designer benannt oder aber auch Hersteller von Zubehör für unser Hobby. Aber nicht weil ich dafür bezahlt wurde, sondern weil mich die Produkte überzeugt haben und ich meine Erfahrung weitergeben wollte. Ich selbst lasse mich auch gern von Euren Rezensionen inspirieren. In Zukunft werde ich weiterhin Empfehlungen aussprechen, mit dem kleinen Hinweis das es Werbung ist, obwohl ich meine persönliche Erfahrung und Meinung nicht als Werbung empfinde.
Aber genug davon!

[Beitrag enthält Werbung / Markennennung]

Hier kommt Tegna
Tegna ist ein kurzärmeliger Sweater der von unten nach oben gestrickt wird.
Der Laceabschnitt rundet das sonst glatt rechts gestrickte Werk ab.
Anleitung : Caitlin Hunter
Ich habe handgefärbtes Garn von Lizzy´s Handmade verstrickt.

Sowohl die Anleitung als auch das Garn sind traumhaft.


Genießt den Tag ...

Verlinkt zu :
WoF 
DfDaD 
Maschenfein 
Lieblingsstücke 
best DIY of month 

2 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare