Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Im Auftrag ...

einer lieben Bloggerkollegin habe ich dieses Wolldascherl nach einer Anleitung von Charlotte Fingerhut genäht.
Mittlerweile ist das Täschchen angekommen, somit kann ich es heute zeigen.
Kommt gut ins Wochenende

3 Kommentare:

  1. hast du super gemacht. sieht spitze aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    was für ein Super-Täschchen, zwinker, zwinker
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. hej jaylyn,
    tolles täschchen, ich habe eins von silvi geschenkt bekommen und nutze es richtig viel. der schnitt liegt hier aber auch noch rum und ich wollte schon lange mal eins nähen :0) einen schönen stoff hast du da vernäht!...hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare