Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Das etwas andere maritime Kleidchen

[Beitrag enthält Werbung in Form von Markennennung]

Ich habe mich wieder an einem Kleid versucht, diesmal nicht für mich sondern für eine junge Lady.
Der Schnitt Dressy von Melian ́s kreatives Stoffchaos  (Kristina Späth) gehört zu den ersten Schnittmustern die ich mir gekauft habe, er gefiel auf Anhieb und besticht durch seine Vielseitigkeit. Es wird auf jeden Fall weitere Dressys geben, in allen möglichen Varianten, auch für mich.

Vernäht habe ich einen Stoffschatz von Stenzo .

Ich habe zum ersten Mal ein Panel vernäht, ein Stoffpaket von Pinidi hat das kombinieren erleichtert.
Sogar das passende Bündchen ist bereits erhalten.

Das neue Kleid ist sehr gut angekommen, jetzt muss nur noch der versprochene Sommer zurückkehren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Ich verlinke zu

HOT
Dienstagsdinge
Creadienstag
Lieblingsstücke

4 Kommentare:

  1. Sehr schickes Kleid! Gefällt mir wirklich sehr gut! Danke fürs Verlinken. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    das Kleidchen ist herzallerliebst und die junge Dame hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Jaylyn,
    das Kleichen ist ja sooooo goldig und so richtig für eine kleine Prinzessin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare