Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Cupcake Nadelkissen

Es ist lange her, dass ich die Häkelnadel für ein Miniprojekt geschwungen habe. 
In den letzten Monaten standen das Nähen & das Stricken so sehr im Vordergrund, dass ich bis auf Grannysquares nur wenig gehäkelt habe.
Mittlerweile habe ich meine Häkelnadeln entstaubt und es wird wohl bald wieder mehr Gehäkeltes geben.
Den Anfang macht heute ein Minicupcake der als Nadelkissen dient. Es ist nur ein Prototyp, sollte mein Plan aufgehen, wird es dazu bald eine Anleitung geben.

 Statt die Samen der Erdbeere aufzusticken, habe ich Perlen eingehäkelt.

Ein Gruß zur Wochenmitte...

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    das ist ja ein "süßes" Nadelkissen; super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej jaylyn,
    Wie süss ist das denn geworden? :-) nadelkissen kann frau ja immer gebrauchen.... ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare