Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Jet Set

Mein erster und hoffentlich nicht letzter Sew Along geht zu Ende.
10 Wochen lang haben wir jede Woche eine Tasche genäht.
Heute zeige ich Euch die zehnte Tasche des TS4 Sew Alongs zu dem von Emma aufgerufen wurde.

Jet Set ist der Name dieser Tasche. Bei der ersten Ansicht aller Modelle hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Aber das Schöne ist, jeder arbeitet nach dem gleichen Schnitt, doch der Individualität beim Material sind keine Grenzen gesetzt.

Hier meine Umsetzung:

 Mit den eingeklappten Ohren erhält die Tasche eine schöne halbrunde Form

Mir aufgestellten Ohren - ein echter Weekender - mit großzügigem Fassungsvermögen - ein toller Begleiter beim nächsten Wochenendtrip.

~*~

Mir hat dieser Sew Along wieder einmal gezeigt, dass nicht jeder anfängliche Favorit auch bis zum Ende durchhält, bzw. dass der erste Eindruck nicht immer beständig ist.

Meine drei Favoriten der Taschenspieler 4 CD von Farbenmix

Platz 1:
Der Edelshopper

unumstoßen die Königin unter den 10 Taschen (vor dem Nähen mein Platz 8)

Platz 2:
Die Alttagsheldin

 erhält die Silbermedaille (anfangs Platz 7)

Platz 3:

Die Herzmuschel

hat sich von Anfang an als Favorit durchgesetzt.


Genießt den Feiertag, ich überlege mir welche Projekte ich mir als nächstes vornehme und schaue vorher noch bei


 Creadienstag ,HoT ,Dienstagsdinge  und  Taschen - und Täschchen

vorbei

2 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare