Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Häkeldecke 2018

Schon wieder ist ein Monat geschafft und ich habe es völlig verschwitzt Euch meinen April Zwischenstand zu zeigen.
Das hole ich heute nach.

 Wieder sind rund 100 Mini Squares hinzugekommen.
Ich hoffe beim nächsten Mal finde ich eine bessere Lösung für das Foto, damit man etwas mehr vom Muster erkennen kann.

Der andere Grannysquaremarathon befindet sich auf der Zielgeraden.
Es wird dieses Mal kein Foto vom Fortschritt geben, denn es fehlen nur noch eine Hand voll Granny Squares bevor ich den Rand häkeln kann.
Die 400 Grannies werden auf jeden Fall bis zum Ultimatum 24.Mai fertig, vielleicht schaffe ich bis dahin auch noch ein gutes Stück vom Rand.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Jaylyn, die Decke wird super schön. Kompliment für deine Ausdauer! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hej jaylyn,
    das sieht ja schon superschön aus, bin mal gespannt, wie sie aussieht :0) das häkelfieber hat mich ja nun auch gepackt......ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    die Decke wird ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S: Kleiner Hinweis ... in der Browserzeile ist immer noch das gelbe Schloß, da ist noch irgend ein Link oder eine Grafik unsicher, da muss bald das Grüne Schloß davor sein ;O)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare