Sonntag, 15. April 2018

Wolldascherl

Die Anleitung zum Wolldascherl von Charlotte Fingerhut gefiel mir auf Anhieb und musste sogleich mit Lieblingsstöffchen von Tante Ema umgesetzt werden.
 Befüllt werden kann der geräumige Allrounder mit dem was gefällt. Oder eben als Projektttasche fürs Wollprojekt.

 Ich wünsche einen schönen Sonntag...

Ich verlinke zu T&T

Kommentare:

  1. Schön ist dein Wolldascherl geworden. Ich liebe dieses Täschchen und habe schon einige genäht. Kann man auch wunderbar mit einer Stickarbeit verzieren.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen! Toll ist Dein Wolldascherl geworden. Nur eines wird mir langsam unheimlich: ich habe die Stoffe und Schnitte zuhause, und Du nähst die Sachen einfach, lach...wundere Dich also nicht, wenn Du bei mir demnächst ähnliche Sachen siehst. Habe mir nämlich eine große Kiste mit den Snaps bestellt und türkisfarbene Stoffe. Zeige mir nur noch mehr, vielleicht spornt mich das auch endlich zum nähen an. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...