Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Alltagsheldin

In der 8. Woche des Sew Along Taschenspieler von Farbenmix hieß der Auftrag Alltagsheldin.
Eine der Taschen, die mir beim durchschauen der Anleitungen optisch gar nicht zusagte.
Ich gebe zu, ich habe mich immer wieder davor gedrückt mit dem Nähen zu beginnen. Die Anleitung erschien mir auch recht schwierig.
Letztendlich habe ich mich mit schönem Material motiviert. Das Nähen hat etwas mehr Zeit gekostet als bei den voherigen Taschen, aber ich war vom Ergebnis total überrascht. Nicht nur meine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut und hat Lieblingspotential auch einige Taschen der anderen Teilnehmer sind wahre Schmuckstücke.

Hier meine Alltagsheldin 
Aussen : Kunstleder in rosegold
Innen und Plustertasche: Canvas

 Eine abgeteilte Innentasche

 Während die Hauptasche mit einem Reissverschluss verschlossen wird, ist die Plustertasche mit einem Magnetknopf versehen.

 Messingfarbene D - Ringe, Buchschrauben und Karabiner runden das Gesamtergebnis ab.

Einen schönen Wochenteiler...

Ich verlinke zu Emma und Taschen und Täschchen

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare