Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Viel Neues ...

Das Jahr 2018 ist nun schon fast ein Quartal alt. Wie die Zeit vergeht ...
Bisher brachte es nur Gutes und viel Neues. Vor allem haben sich 2 neue Interessen herauskristallisiert. Zum Einen das Nähen und zum Anderen das Bullet Journaling (ich bin noch gar nicht dazu gekommen viel darüber zu berichten - wird folgen). Beides verfolge ich mit großem Elan, lerne ständig dazu und schaue auch gern bei anderen. Als ich Ende Januar mit dem Nähen begonnen habe, entdeckte ich auf dem wunderschönen Blog von Sandra eine tolle Federtasche für die Tombow Brushpens, die auch ich zum Handlettering und Bullet Journaling verwende.
Hier könnt Ihr ihr Pencil case bewundern.
Einige Wochen bin ich nun immer wieder um dieses Stifte Utensilo herumgeschlichen. Eine Anleitung gibt es leider nicht, nur das fertige Werk. Nachdem ich nun einige Wochen Näherfahrung sammeln konnte, habe ich mich ans Werk gemacht:
Hier ist mein Tombow Pencil case.

Unglaublich was dieses Beutelchen für ein Fassungsvermögen hat.


 Mir gefällt es sehr und es hat sich schon zu Hause und unterwegs bewährt.



Eine untypische Federmappe, die mir aber sehr gut gefällt. Die Stifte mit Überlänge sind gut erreichbar und auch die Übersicht ist fantastisch. Lästiges Suchen entfällt.
Das alles würde reingehen ohne das gequetscht werden müsste.

Kommt gut in die Osterwoche ...











2 Kommentare:

  1. Wow, Deine Nähkünste wachsen von Projekt zu Projekt! Und so tolle Sachen erschaffst Du immer. Es ist ein Augenschmaus, Deinen Blog zu besuchen! Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare