Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

TS4 Sew Along Männersache

Die Männersache wurde bei mir zur Punktsache. In unserem Haushalt sind Taschen eher Frauen - bzw. Mädchensache. Die Herren der Schöpfung bringen unterwegs ihre Utensilien oft in den Handtaschen der Mädels unter.
Darum war für mich gleich klar, die kleine, flache aber doch praktische Tasche bekommt ein Jeanskleid mit bunten Punkten. Mit Innen - und Aussentasche versehen kann sie ein Tablet oder den nötigsten Krimskrams den Frau immer bei sich haben muss beherbergen.
 Die Gurtlösung gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen dass dies nicht das einzige Exemplar bleibt.

Grüße zum Donnerstag

und RUMS 

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    was ich sehe, sieht toll aus! Ich mag Tupfen sehr :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare