Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

TS4 - Sew Along ~ Carry Bag

In Woche 4 des Sew Alongs wird die Carry Bag genäht.
Ich habe mich nicht nur beim Schnitt und der Gurtführung wieder auf neues Terrain begeben sondern auch bei der Materialwahl.
Für diese sehr große Tasche wollte ich Stabilität.
Ich habe zum ersten Mal Kunstleder vernäht. Dabei habe ich mich für 2 Farben entschieden. Die Rückseite blau mit mintfarbenen Seitenteilen und die Vorderseite mint mit blauen Seitenteilen.
Futter und Innentasche sind aus blau - mint gepunktetem Baumwollstoff.

Ein wirkliches Raumwunder, da passt ganz viel hinein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ich verlinke meine Tasche zu EmmaCreadienstag ,HoT ,Dienstagsdinge crealopee und zu Taschen - und Täschchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare