Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Taschenspieler 4 - Sew Along - RollUp Tasche

Der Sew Along geht in die dritte Runde. Diesmal mit der RollUp Tasche.
Dass ich diese Tasche unbedingt haben wollte, war klar, jedoch hatte ich ziemlich großen Respekt vor der 2 teiligen Tasche und als ich die vielen Teile des Schnittmusters sah, sank der Mut noch mehr.
Die beiden bisherigen Taschen bestanden nur aus wenigen Schnittteilen und waren schnell und einfach zu nähen.
Aber gut, das eine Steigerung erfolgen würde im Laufe des Sew Alongs war ja bekannt.
Also am Wochenede an die Arbeit gemacht. Und es war gar nicht so schlimm bzw schwierig. Ich bin froh es versucht und geschafft zu haben.

Meine RollUP
Eine wirklich vielseitige Tasche. Sie kann sowohl als Kulturtasche, Technikutensilo ( Kabel, Adapter usw), Reisemappe ( Ausweise, Fahrkarten, Währung) oder Projekttasche genutzt werden.


Welchen Verwendungszweck meine Tasche findet, sieht man auf dem Bild oben.
Die abnehmbare Tasche mit dem Reißverschluss eignet sich hervorragend für ein 1-Knäuel Strickprojekt wie z.B. Socken.
In die Klarsichthüllen Fächer kann man prima die Anleitung unterbringen.

 Die kleine Reissverschlusstasche ist wie gemacht für Fadenschneider, Maschenmarkierer und Nadeln.
Alles unter Dach & Fach, wenn man mit dem Häkel - oder Strickprojekt unterwegs ist.

Habt eine gute Zeit...

Ich verlinke meine Tasche zu EmmaCreadienstag ,HoT ,Dienstagsdinge und zu Taschen - und Täschchen

 

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche auch klasse und deinen Verwendungszweck dafür großartig. Sehr praktisch gedacht und alles schön untergebracht.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne RollUp ist da bei dir entstanden. Ich werd sicher auch noch eine "vollständige" Version nähen, wenn ich mich mal für einen Verwendungszweck entschieden habe. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare