Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Süße Nähgewichte

Als ich bei echt Knorke die tollen Nähgewichte sah, kamen sie gleich auf meine To Do Liste.

 Sie wurden am Wochenende schon ausgiebig getestet und für gut befunden.

Nun verrutscht kein Stoff beim Zuschneiden mehr, bisher habe ich alles genutzt was in greifbarer Nähe war (Schere, Rollschneider u.s.w.), das ist nun vorbei - zweckentfremdet werden nun nur noch diese garantiert kalorienfreien Leckerbissen.

Das Material das benötigt wird ist über schaubar:
Neben einem Kugelschreiber und einem Messer werden nur


und


benötigt.

Das Tutorial von echtKnorke ist kurz und präzise, aber sehr gut nachvollziehbar. Meine Erfahrungen mit FIMO waren bisher sehr gering, aber die Umsetzung war mühelos.

Kommt gut in die neue Woche

2 Kommentare:

  1. wie schön! Donuts als Nähgewichte! das ist ja wirklich mal eine coole idee :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare