Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Federtasche

Nach dem Nähen mit dem Kind gibt es nun wieder etwas für das Kind.Seitdem ich mit dem Nähen begonnen habe, werden die Wünsche nach Federmappen, Beutelchen, Kosmetiktäschen und Taschen immer lauter.
Zwichendurch werden dann immer wieder kleine Geschenke gezaubert. So wie dieses Mäppchen:

 Gut gefüllt hat es schon den Besitzer gewechselt
Auf Schnick Schnack habe ich wieder komplett verzichtet, ich lasse den Stoff für sich sprechen.

Kommt gut in die neue Woche... 

Ab zu Montagsfreuden
und Taschen und Täschchen 

1 Kommentare:

  1. Hej,
    Das täschchen sieht klasse aus, der stoff ist toll und braucht keinerlei verschönerungen :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare