Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Baskenmütze mit Lochmuster von Rosa P.

Schon vor der Veröffentlichung der Anleitung dieser Mütze war ich Feuer und Flamme. Als der ersehnte Tag endlich gekommen war, wurde die Anleitung zur Baskenmütze gleich gekauft.
Die Anleitung Baskenmütze mit Lochmuster könnt Ihr ~ hier ~ erwerben.

Aber nun zu meiner Mütze

 Dem Puppenkopf ist die Mütze zu groß, aber sie soll ja auch mir passen :)

Ich habe mit Garn aus meinem Fundus gestrickt

ONline Linie 155 supercool
ein ganz weiches Garn dass sich sehr gut tragen lässt.
Ihr bekommt es z.B ~hier~.

Verbraucht habe ich ca.75g

Es wird sicherlich nicht die letzte Baskenmütze sein, denn Form und Muster begeistern mich.

Habt einen schönen Sonntag...

Verlinkt zu liebste MaschenMaschenfein und Häkelline

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare