Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Shoppingbag für die Mini Diva

Die Tasche die ich heute zeige, habe ich schon vor 2 - 3 Wochen genäht, aber erst jetzt hat sie es auf ein Foto geschafft.

 Das Tutorial dazu fand ich bei Claudia 
Ein tolles Anfängerprojekt!

Nun geht die kleine Tasche auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin.

Kommt gut ins Wochenende...

Bevor die Tasche liebvoll verpackt wird, zeigt sie sich noch beim Freutag
 

3 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super toll aus...da wird sich die Mini Diva sicher sehr drüber freuen. :)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und geräumig diese Tasche. Viele schöne Sachen hast du schon gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn, Du hast ein tolles Händchen dafür, schöne Anleitungen zu finden, egal ob gestrickt, gehäkelt oder nun genäht. Und auch die Umsetzung machst Du immer so schön! An dieser Tasche wird eine kleine Shoppingqueen sicher viel Freude haben! Schönen Sonntag noch wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare