Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ruckzuck für Maxi & Mini

Die 2. Woche des Taschenspieler 4 - Sew Alongs ist angebrochen.
Dieses Mal wird die Ruckzucktasche genäht.
Und Ruckzuck ist der richtige Name
Nomen est Omen.
Die Tasche ist sehr schnell genäht.
Allerdings muss ich erwähnen das ich völlig auf Schnick - Schnack und Aussentasche verzichtet habe, nicht aus Faulheit, sondern um die ausgewählten Stoffe für sich sprechen zu lassen. 
Und weil das Nähen so Ruckzuck geht, habe ich gleich beide Größen genäht.

Einmal in Maxi
 mit einem Tilda Stoff gefüttert
 Und einmal in Mini - oder aus Mini ?
 gefüttert mit Mickey
 Ruckzuck sind 2 Damen glüclich.

Der Größenunterschied der beiden Taschen ist allerding gar nich so gravierend, wie man zunächst vermutet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ich verlinke meine Tasche zu EmmaCreadienstag ,HoT ,Dienstagsdinge und zu Taschen - und Täschchen

1 Kommentare:

  1. Na das ging ja mal ruck zuck. Gleich zwei Taschen. Schöne Modelle hast du dir genäht :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare