Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

PopUp Tasche

Nicht nur das Nähen ist noch recht neu für mich. Mit diesem Beitrag nehme ich auch an meinem allerersten Sew Along Teil.

Auf dem tollen Blog von Emma habe ich diese Mitmachaktion gefunden.
Worum geht es ?
In Kurzform:
Es werden 10 Wochen lang, pro Woche eine Tasche genäht. Die Anleitungen stammen von der Taschenspieler 4 CD von Farbenmix.
(auch als E-book erhältlich).
Dabei wird mit der einfachsten Anleitung begonnen und die Schwierigkeit von Woche zu Woche gesteigert.
 Eine Übersicht zum Sew Along mit allen Infos findet Ihr hier .

Ich habe mich spontan entschieden mitzumachen. Genau das Richtige um am Ball zu bleiben. Ich liebe Taschen - und nicht nur ich -, es wird gemeinsam genäht (steigert die Motivation), die Taschen sind allesamt sehr schön, und sollten Fragen aufkommen beim Nähen; erhält man Hilfestellung.
Genau das Richtige für eine Nähanfängerin wie mich.

Seit dem 19. Februar läuft der Sew Along und hier kommt meine erste Tasche:
PopUp Tasche

 Ein geräumiger Allrounder
 Ich mag das Design mit den Schleifenartigen Falten.

 Und wenn die Tasche nicht in Gebauch ist, kann sie platzsparend zusammengefaltet werden.
Ein Must - Have für Krims Krams, Nähutensilien, Kabel, Kosmetik u.v.m.

Ich freue mich schon auf die nächste Tasche

Liebe Grüße

Ich verlinke meine Tasche zu Emma und zu Taschen - und Täschchen

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffwahl zauberschön! Genau richtig für die Popup! Ist Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein tolles Projekt und ein super Einstieg, wie man bei dir auch sieht. Schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Finde Deine PopUp auch sehr schön, so schön blumig!!!
    LieGrü, Dorit

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du für wunderbare Stoffe für deine PopUp genutzt! Bin total verliebt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das PopUp ist dir gut gelungen. Sieht klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare