Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bye Februar - hallo März

Und schon wieder geht ein Monat zu Ende. Auch im Februar stand die kreative Produktion nicht still: vieles wurde fertig, einiges neu begonnen, an anderen Projekten wurde fleißig weitergewerkelt.
Es wurde an beiden Grannymarathons gearbeitet


 und es wurde ein kleiner Wikinger behäkelt
 ~*~
Es gab Kreuzchen über Kreuzchen beim Jardin Sampler




 ~*~
Gestrickt wurde auch fertig wurden nur
diese Socken, aber im stillen Kämmerlein wird ganz still und leise an einem Geheimprojekt gestrickt. Ihr könnt gespannt sein.
~*~
Und es ist das absolute Nähfieber ausgebrochen. Verstärkt durch eine neue Nähmaschine wird das wohl auch noch anhalten. Hätte man mir vor einigen Monaten gesagt, dass ich mal so viel nähen würde, hätte ich das niemals geglaubt.
Aber seht selbst 






















Ich muss zugeben,dass die ersten Projekte schon im Januar entstanden sind und erst im Folgemonat gezeigt wurden.

Hoffentlich ist der März genauso produktiv

Eine schöne Wochenmitte, kommt gut in den März ...

1 Kommentare:

  1. Einfach nur Wow! Da hast du den Winter echt produktiv genutzt! LG Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare