Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Buchhülle Deluxe

Als ich die Buchhülle von herzensüß sah, wusste ich, die MUSS ich haben.
Nach langem hin & her und der Motivation einer anderen Näherin, habe ich mich an die Arbeit gemacht.
Ich habe es tatsächlich geschafft, sie ist nicht perfekt, aber ich mag sie trotzdem, vor allem passt mein Bulletjournal rein und ich habe noch jede Menge Platz für Stifte und weitere Utensilien.
Jetzt nur noch bügeln und einmal knappkantig ringsherum absteppen dann kann die Buchhülle das erste Mal in den Einsatz.


 Wie gesagt, noch nicht perfekt und etwas windschief, aber dies war mein erstes großes Projekt dass ich genäht habe, darum bitte etwas Nachsicht :o)

Startet gut ins Wochenende 

3 Kommentare:

  1. Hej jaylyn,
    Also deine buchhülle ist wirklkch super geworden! War bestimmt kein leichtes projekt, kann ich mir vorstellen:-) toll mit den vielen schönen details und hübschen stoffen! Süsse bänder und schöne kombination der stoffe für die hexies. Mir gefällt sie! Hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, die Hülle ist doch schön geworden! Nach dem Bügeln sieht sie bestimmt absolut klasse aus! Und Du hast echt tolle Stoffe verwendet. Na, da kann es ja mit dem Bullet Journaling weitergehen! Lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare